Über uns

Herzlich wilkommen auf der Homepage der Agentur PAK 24H Altenpflege NÖ! Wir sind ein kleines Familienunternehmen  wessen Werte sind Ehrlichkeit, Würde, Engagement, Verantwortung und Respekt. Die Idee entstand durch unsere Erfahrungen mit den eigenen Eltern und Großeltern.  Wir arbeiten für ältere Menschen, die Unterstützung, Versogung, Pflege und Begleitung benötigen. Unser Ziel ist es, pflegebedürftigen Menschen  ein selbstbestimmtes  Leben im eigenen Zuhause zu ermöglichen. Wir setzen uns für eine gut organisierte, menschliche und rechtlich einwandfreie  Betreuung in häuslicher Gemeinschaft ein.

Warum PAK 24H Altenpflege NÖ?

Ehrlichkeit:

Die Agentur PAK 24H Altenpflege NÖ unterstützt und glaubt an aufrichtige zwischenmenschliche Beziehungen. Für den Aufbau und die Nachhaltigkeit menschlicher Beziehungen sind korrektes und verantwortungsbewusstes Verhalten sowie der Respekt vor Wahrheit und Gerechtigkeit unabdingbar.

Würde:

Würde ist eines der grundlegenden Menschenrechte. Es darf niemals durch Umstände, sozialen Hintergrund oder materiellen Status bedingt sein. Nur durch Achtung verantwortungsbewusstes Handeln können wir harmonische und nachhaltige soziale Beziehungen aufbauen.

Engagement:

Das Ziel weicht ständig vor uns zurück. Genugtuung liegt im Einsatz, nicht im Erreichen. Ganzer Einsatz ist ganzer Erfolg.

Verantwortung und Respekt:

Verantwortung und Respekt sind die Basis für ethisches und bewusstes Handeln. Die konstruktiven Ergebnisse sind die Folge der Annahme unserer Taten, wie wir mit Sorgfalt und Respekt mit anderen umgehen.